Herzlich Willkommen beim ATB Neuhausen

 
 
Das aktuelle Jahresprogramm ist endlich online.

Der ATB Neuhausen, gegründet 1920, ist eine Sektion des "ATB Verband für Sport, Freizeit und Verkehr" mit Sitz in Bern.

Wurde zur Gründungszeit die Geselligkeit und das Vereinsleben in den Vordergrund gestellt, hat sich der Schwerpunkt allmählich auf  den Hallenradsport verlagert.

Nebst Radballsport sowie diversen Sportveranstaltungen soll bei uns das Freizeitangebot und die Geselligkeit nicht zu kurz kommen. Sehen Sie dazu in unseren Terminkalender.

Zurzeit umfasst unser Verein 19 Aktiv- und 31 Passivmitglieder. (Stand Januar 2023)

Neumitglieder sind bei uns immer gerne Willkommen. Werde Passivmitglied gleich jetzt. So gut wie regelmässig besuchen wir nach dem Training unser Stammlokal, das CM Brauhaus (https://www.brauhaus-cm.ch/index.php). Kommt doch auch mal vorbei.

letzte Aktualisierung: 28.02.2024

 

 Radball und Freizeit